• Jobs Job bei PARI GmbH

PARI GmbH

Starnberg

Marketing / PR / Werbung

Starnberg

Produktmanager (w/m) Marketing - Connected Health PARI GmbH Starnberg Unterstützen Sie uns im Bereich Diagnostik! Souverän verfolgen Sie Ihre ausgeklügelte Marketingstrategie und bringen Ihre Produkte ganz groß raus: Sie stimmen Produktlaunches und internationale Rollouts perfekt ab, sind auf Veranstaltungen präsent.

Jetzt Haben Sie Es In Der Hand Erleichtern Sie Menschen Die An Atemwegs­erkrankungen Leiden Und Denen Die Sich Um Sie Sorgen Und Kümmern Das Leben Wir Von Entwickeln Als Forschendes Medizintechnik- Und Pharma­unternehmen Modernste Inhalationstechnologien Für Freies Atmen Ihre Ideen Bringen Frischen Wind In Den Markt Fassen Sie Am Standort Starnberg Bei München Mit An Als Produktmanager (w/m) Marketing - Connected Health Sie Hauchen Unseren Marketingstrategien Neues Leben Ein - Und Haben Als Gefragte Spezialistin Bzw Als Gefragter Spezialist Viele Ideen Unsere Produkte Gut Zu Positionieren Und Ihre Vorteile In Knackigen Kernaussagen Zusammenzufassen Dann Unterstützen Sie Uns Im Bereich Diagnostik Souverän Verfolgen Sie Ihre Ausgeklügelte Marketingstrategie Und Bringen Ihre Produkte Ganz Groß Raus: Sie Stimmen Produktlaunches Und Internationale Rollouts Perfekt Ab Sind Auf Veranstaltungen Präsent Oder Initiieren Diese Gestalten Die Inhalte Unserer Homepage Und Geben Ihren Kolleginnen Und Kollegen Aus Dem Sales-team Die Besten Argumente Und Präsentationen An Die Hand Außerdem Beteiligen Sie Sich An Der Erweiterung Unserer Portfolios Indem Sie Die Ideen Aus Den Verschiedenen Abteilungen Und Der Praxis Bündeln Und Mit Ihrem Tiefen Verständnis Für Kundenbedürfnisse Markt Und Kommende Trends In Wertvollen Input Für Neue Produktentwicklungen Um­wandeln Dazu Erarbeiten Sie Nicht Nur Einen Kommunikationsleitfaden Sondern Behalten Mit Plänen Zu Absatz Und Budget Auch Die Kostenplanung Im Größeren Kontext Im Auge Natürlich Kennt Man Sie Bald In Der Branche Und Sie Können Auf Hochkarätige Kontakte Zu Nationalen Und Internationalen Entscheidern Schlüsselkunden Und Partnern Zählen Wir Bauen Keine Luftschlösser - Sondern Auf Ihre Fachliche Expertise Denn Nach Ihrem Betriebs- Oder Naturwissenschaftlichen Studium (gerne Medizin­technik (bio-)ingenieurwesen Physikalische Technik Oder Bio­infor­matik) Haben Sie Mehrere Jahre Lang In Einer ähnlichen Position Projekte In Der Medizintechnik Gemanagt Idealerweise Bringen Sie Eine Hohe Software Affinität Mit Und Sind Darüber  Hinaus Mit Den Dynamischen Entwicklungen Im Bereich Der Digitalisierung Im Gesundheitswesen Vertraut Bestenfalls Haben Sie Know-how Im Bereich Spirometrie Bzw In Der Diagnose Und Behandlung Von Atemwegserkrankungen Erlangt Wichtig Ist Uns Dass Sie Gerne Auf Andere Zugehen Und Wert Auf Einen Direkten Austausch Legen - Selbstver­ständlich Greifen Sie Dabei Auch Auf Solides Englisch Und Eventuell Eine Weitere Fremdsprache Zurück Kunden Kolleginnen Und Kollegen Schätzen Schon Bald Ihre Beiträge Da Sie Souverän Auftreten Und Ihre Standpunkte überzeugend Präsentieren Erkennen Sie Welche Chancen Für Sie Hier In Der Luft Liegen Dann Erleben Sie Wie Viel Spaß Es Macht Bei Uns Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Einfach Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins über Das Online-bewerbermanagement Auf Unserer Homepage Online-bewerben Manager Management Marketing Naturwissenschaft Medizintechnik Biologie Bioingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Phsysik Technik Bioinformatik IT Techniker Strategie Diagnostik Manager Management Marketing Naturwissenschaft Medizintechnik Biologie Bioingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Phsysik Technik Bioinformatik IT Techniker Strategie Diagnostik Produktmanager (w/m) Marketing - Connected Health Unterstützen Sie Uns Im Bereich Diagnostik Souverän Verfolgen Sie Ihre Ausgeklügelte Marketingstrategie Und Bringen Ihre Produkte Ganz Groß Raus: Sie Stimmen Produktlaunches Und Internationale Rollouts Perfekt Ab Sind Auf Veranstaltungen Präsent Starnberg Manager Management Marketing Naturwissenschaft Medizintechnik Biologie Bioingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Phsysik Technik Bioinformatik IT Techniker Strategie Diagnostik

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   PARI GmbH (Starnberg)

Software Validation Specialist (m/w/d)

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Projektingenieur (m/w/d) - Bereich Solaranlagen
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)